KEIN JUCKEN, KRATZEN UND LEIDEN MEHR.

WIE SIMPEL MAN MIT WIRKLICH GUTER ERNÄHRUNG IN NUR EIN PAAR WOCHEN SEINEM HUND WIRKLICH HELFEN KANN.

Wenn du einen Hund hast, dann könnte dies der wichtigste Artikel sein, den du liest. Denn er könnte der Schlüssel dazu sein, deinen Hund bei Fell - und Hautproblemen zu helfen.

Fell - und Hautprobleme sind sehr unangenehm für deinen Hund! Die Lebensqualität sowohl deines Hundes als auch deine wird mitunter stark eingeschränkt, weil sie mit schweren Einschränkungen im Alltag und Kontaktverboten begleitet wird. Es kann zudem sein, dass du die Krankheit deines Hundes nicht entdeckst und es im schlimmsten Fall zum Tod führt. 

Bekannt aus:

Wie kommt es überhaupt so weit?

Jeder vierte Tierarztbesuch erfolgt wegen einer Hauterkrankung, und man muss sich nur die Hunde im Park oder beim Spaziergang ansehen, um festzustellen, dass sie sich vermehrt jucken und kratzen, um zu erkennen, dass etwas nicht stimmt. Die Tierpflegeindustrie ist veraltet, und die Lösungen, die für deinen Hund zur Verfügung stehen, gehen nicht zum Kern des Problems vor.

Dabei sind einer der häufigsten Gründe für Fell- und Hautprobleme bei Hunden schlechte Ernährung. Über die Ernährung erhalten sie die Nährstoffe, die sie für die Entwicklung eines gesunden Fells und einer gesunden Haut benötigen. Lebenswichtige Fettsäuren wie Omega 3 und 6 sind wichtig für die Haut deines Hundes.

Insbesondere bei einer Intoleranz erleidet der Hund nicht nur verstärkt eine Schuppenbildung, sondern es treten oft auch starkes Kratzen und Lecken sowie entzündete Hautstellen und ein damit einhergehender Fellverlust auf.

Ein Mangel an Nährstoffen, unnötige Zusatzstoffe, zu viel Getreide und zu wenig Fleisch können zu Vitamin- oder Mineralstoffmangel und damit zu Haarausfall und stumpfem Fell führen.

Das Problem ist, dass die meisten im Handel erhältlichen und industriell hergestellten Hundefutter und Snacks leider nur die Mindestanforderungen erfüllen. Dabei ist es so einfach…. Die Futtermittelhersteller müssen nur dafür sorgen, dass das Futter die Mindestmengen an Makronährstoffen, d. h. Kohlenhydrate, Fette und Eiweiß, enthält.

Aber weißt du, was das Schlimmste ist...?

Es muss nicht so sein…

Wie also kannst du deinem Hund helfen?

Die Ernährung spielt eine große Rolle bei der Gesundheit deines Hundes! Genau wie bei jedem Menschen auch….

Wenn dein Hund Allergien, Haarausfall oder Fellprobleme hat, dann sind dies Warnsignale für einen schlechten Gesundheitszustand. Auch du würdest bei ähnlichen Symptomen überlegen was du ändern kannst, oder?

Gerade bei solchen Symptomen fehlen üblicherweise Makronährstoffe, Kohlenhydrate, Proteine und Vitaminen sowie Spurenelementen.

Es gibt aber tatsächlich klinisch erprobte Inhaltsstoffe für deinen Hund, die rezeptfrei erhältlich sind und in Studien gezeigt haben, dass diese bei zahlreichen alltäglichen Gesundheitsproblemen helfen - einschließlich Haut- und Fellproblemen, Juckreiz und Entzündungen.

Stelle dir also selber folgende Frage...

Bekommt dein Hund täglich die Vorteile von klinisch erprobten Inhaltsstoffen in seinem Futter, um seinen Juckreiz, sein Kratzen und seine Allergien wirklich und vor allem natürlich zu lindern?

Dein Hund hat das Recht auf ein glückliches, juckreiz- und allergiefreies Leben - und er kann es mit der richtigen Formel oder sicheren, vom Tierarzt empfohlenen Inhaltsstoffen in seinem Futter genießen.

Was ist denn so besonders an diesen Snacks?

Unsere Shiny Fellow Snacks enthalten eine ausgewogene Kombination aus Vitaminen, Spurenelementen und Nährstoffen, darunter wertvolle Superfoods wie Omega-3/6-haltige Supersamen wie Sonnenblumenkerne und Flohsamen, Eiweiß aus Rindfleisch und den zusätzlichen Geschmack von Mango. Für uns sind Superfoods nicht irgendein Trendbegriff, sondern einfach gute und wirksame Inhaltsstoffe Natur.

Dabei liefern Sonnenblumenkerne zahlreiche Nährstoffe, besonders erwähnenswert sind hier Vitamin E, Magnesium, Zink und Mangan.

Flohsamen helfen auch dabei, das Wohlbefinden deines Hundes zu verbessern, und sind in der Lage, Allergien zu lindern und für glänzenden Fell zu sorgen.

Spüre den Unterschied

Der gesundheitsfördernde Snack für sichtbar bessere Fellversorgung und das größte Organ des Hundes - die Haut.

Nach 90 Tagen erste Veränderungen merken!

unterstützt den Fellglanz

fördert das Fellwachstum

essentielle Nährstoffe für die Haut

ideal im Fellwechsel

Spüre den Unterschied

Der gesundheitsfördernde Snack für sichtbar bessere Fellversorgung und das größte Organ des Hundes - die Haut.

Nach 90 Tagen erste Veränderungen merken!

unterstützt den Fellglanz

fördert das Fellwachstum

essentielle Nährstoffe für die Haut

ideal im Fellwechsel

Gesund für sie,
einfach für dich

Fütterungsempfehlung

Gib deinem Hund die empfohlene Menge pro Tag und verzichte auf industrielle Snacks. Nach 90 Tagen nachhaltiger Snackumstellung können erste Veränderungen spürbar werden.

1-2 Snacks

2-3 Snacks

3-4 Snacks

Wer garantiert mir die Wirkung?

Unsere Produkte sind mit Tierärzten entwickelt und die Wirksamkeit der 100% natürlichen Inhaltsstoffe wurde in zahlreichen Studien nachgewiesen. Daher sind wir so sehr von unseren Produkten überzeugt, dass du beim Kauf eine 30 Tage Geld zurück Garantie erhältst und somit überhaupt kein Risiko eingehst. Solltest du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, erstatten wir dir dein Geld zurück - bedingungslos!

Sammy ist echt krank. Bevor ich eure Produkte bestellt habe, habe ich meinen Tierarzt gefragt, ob Sammy das darf 🙈, denn er darf eigentlich gar nichts mehr. Das sind die ersten Leckerlis, die er tatsächlich kaut 😍😍😍😍 Es ist eine tolle Größe, bisher hab ich immer selbst gebacken weil er ja nichts anderes darf. Ihr seid mega toll. 🥰🥰🥰🥰

Judith und Sammy
@dalmatiner_sammy

In unserem Haushalt leben 2 Hunde mit völlig unterschiedlichen Bedürfnissen. Venom ist knapp 5 Monate und hat mit schuppigem Fell Probleme gehabt. Skyler ist 1,5 Jahre und ein super aktiver Hund. Wir haben mit den Leckerlis begonnen und beide Hunde lieben den Geschmack abgöttisch. Mittlerweile konnten wir auch die Superpulver probieren und sind riesen Fans davon geworden.

Doreen, Skyler und Venom
@paw_mate

Wir sind einfach zu 100% begeistert von Euren Produkten 😍 Lunas fell hat sich durch das super Powder einfach so unheimlich zum positiven verändert 😍🐶 es glänzt und ist so geschmeidig! 😍

Lena und Luna
@goldengirl_luna_