EIN HUND MUSS OHNE SCHMERZEN RENNEN KÖNNEN…. BIS ZUM ENDE SEINES LEBENS!

VIEL ZU HÄUFIG UND VIEL FRÜH WERDEN HUNDE EINGESCHLÄFERT, WEIL SIE UNTER STARKEN GELENKSCHMERZEN LEIDEN!

Einer von fünf Hunden leidet an Gelenkprobleme! Das ist Fakt!

Mit Gelenkbeschwerden wird der tägliche Spaziergang zu einer echten Tortur. Muss dein Hund zum täglichen Spaziergang überredet werden, wobei er sonst vor Freude nicht still halten kann, dann ist dieser Artikel wohl der richtige für dich!

Gelenkprobleme sind ein Hinweis auf einen schlechten Gesundheitszustand. Zusätzlich treten oft weitere Symptome wie Gelenkverschleiß, Schmerzen bei Berührung oder Schwellungen an den entsprechenden Stellen auf.

Wir haben es selbst erlebt bei unseren Hunden!

Bekannt aus:

Wie kommt es überhaupt so weit?

Eine Gelenkkrankheit bei Hunden entsteht nicht über Nacht, sondern liegt meistens an einer schlechten Ernährung deines Hundes. Über die Ernährung erhalten sie die Nährstoffe, die sie für die Entwicklung der Knochen und Stärkung der Gelenkknorpel benötigen. Dabei sind Proteine und Vitamine Essentiell für den Hund. Meistens ist es sogar so, dass Gelenkkrankheiten unentdeckt bleiben, weil dein Hund vielleicht nur „Faul“ oder „Müde“ ist.

Insbesondere große und schnell wachsende Rassen sind anfällig für Gelenkerkrankungen. Auch Übergewicht kann logischerweise, wie bei Menschen, eine Ursache sein. Bei falscher Fütterung während des Wachstums kann es zu einem raschen Wachstum in der Länge der Knochen kommen. Jedoch sind die Gelenkknorpel und -bänder noch nicht ausreichend gefestigt, um das hohe Gewicht der jungen Hunde hinreichend zu stützen.

Als Hundeelternteil möchtest du natürlich nichts anderes als eine gute Gesundheit, ein langes Leben und Freude für deinen Hund.

Wie also kannst du deinem Hund helfen?

Die Ernährung spielt eine große Rolle bei der Gesundheit deines Hundes! Genau wie bei jedem Menschen auch….

Niemand kennt deinen Hund besser als du selbst. Dennoch haben unsere Hunde oft eine erstaunliche Art, Dinge vor uns zu verbergen, obwohl wir ihnen täglich so nahe sind. Das gilt besonders, wenn es darum geht, Gelenkschmerzen und -beschwerden zu verbergen.

Wenn dein Hund älter wird, gehen wir oft davon aus, dass seine "Verlangsamung" ein Zeichen dafür ist, dass er "einfach älter werden". Mache diesen Fehler nicht!

Es kann sein, dass er nur langsamer wird, weil er Schmerzen oder Unbehagen bei der Bewegung hat. Gelenkbeschwerden sind in fast 99 % der Fälle ein stilles Problem bei Hunden.

Dabei kannst du ihm helfen….

Wenn du Anzeichen bei deinem Hund bemerkst, solltest du einen Termin mit deinem Tierarzt vereinbaren, um weitere Untersuchungen durchzuführen, eine Diagnose zu stellen und einen umfassenden Behandlungsplan für die Zukunft zu erstellen.

Noch besser: Indem du dich informierst und proaktiv handelst, tust du das Beste, was du für deinen geliebten Hund und Partner tun kannst, und bewahrst ihn möglicherweise davor, jemals im Stillen leiden zu müssen.

Was ist denn so besonders an diesen Snacks?

Vorab: Für starke Gelenke und Knochen sind Vitamine, Spurenelemente und Nährstoffe essentiell für den Hund.

Unsere Happy Legs Snacks enthalten eine ausgewogene Kombination aus Vitaminen, Spurenelementen und Nährstoffen, darunter wertvolle Superfoods wie Grünlippmuschelmehl, Kurkuma und Rote Beete.

In der Grünlippmuschel sind Omega-3-Fettsäuren und Glykosaminoglykane enthalten. Sie sind für die Gelenke geeignet und können eine hilfreiche Option für den Knorpel sein. Außerdem kann die Grünlippmuschel bei arthritischen Gelenkerkrankungen bei Hunden begleitende Symptome lindern. In der Grünlippmuschel sind viele Mineralien und Spurenelemente enthalten und dient auch dazu, das Immunsystem deines vierbeinigen Freundes zu stärken.

Das Gewürz Kurkuma ist entzündungshemmend, schmerzstillend und hat krebshemmende Wirkungen. Dadurch gilt Curcumin als eines der aktivsten Verbindungen der Natur und ist besonders gut für unsere Vierbeiner.

Spüre den Unterschied

Der Snack für eine spürbar bessere Gelenkversorgung und ein mobileres Hundeleben.

Nach 90 Tagen erste Veränderungen merken!

unterstützt die Gelenkmobilität

wirkt Bewegungsmüdigkeit entgegen

versorgt Gelenke mit stärkenden Nährstoffen

beugt Entzündungen vor

Spüre den Unterschied

Der Snack für eine spürbar bessere Gelenkversorgung und ein mobileres Hundeleben.

Nach 90 Tagen erste Veränderungen merken!

unterstützt die Gelenkmobilität

wirkt Bewegungsmüdigkeit entgegen

versorgt Gelenke mit stärkenden Nährstoffen

beugt Entzündungen vor

Gesund für sie,
einfach für dich

Fütterungsempfehlung

Gib deinem Hund die empfohlene Menge pro Tag und verzichte auf industrielle Snacks. Nach 90 Tagen nachhaltiger Snackumstellung können erste Veränderungen spürbar werden.

1-2 Snacks

2-3 Snacks

3-4 Snacks

Wer garantiert mir die Wirkung?

Unsere Produkte sind mit Tierärzten entwickelt und die Wirksamkeit der 100% natürlichen Inhaltsstoffe wurde in zahlreichen Studien nachgewiesen. Daher sind wir so sehr von unseren Produkten überzeugt, dass du beim Kauf eine 30 Tage Geld zurück Garantie erhältst und somit überhaupt kein Risiko eingehst. Solltest du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, erstatten wir dir dein Geld zurück - bedingungslos!

Sammy ist echt krank. Bevor ich eure Produkte bestellt habe, habe ich meinen Tierarzt gefragt, ob Sammy das darf 🙈, denn er darf eigentlich gar nichts mehr. Das sind die ersten Leckerlis, die er tatsächlich kaut 😍😍😍😍 Es ist eine tolle Größe, bisher hab ich immer selbst gebacken weil er ja nichts anderes darf. Ihr seid mega toll. 🥰🥰🥰🥰

Judith und Sammy
@dalmatiner_sammy

In unserem Haushalt leben 2 Hunde mit völlig unterschiedlichen Bedürfnissen. Venom ist knapp 5 Monate und hat mit schuppigem Fell Probleme gehabt. Skyler ist 1,5 Jahre und ein super aktiver Hund. Wir haben mit den Leckerlis begonnen und beide Hunde lieben den Geschmack abgöttisch. Mittlerweile konnten wir auch die Superpulver probieren und sind riesen Fans davon geworden.

Doreen, Skyler und Venom
@paw_mate

Wir sind einfach zu 100% begeistert von Euren Produkten 😍 Lunas fell hat sich durch das super Powder einfach so unheimlich zum positiven verändert 😍🐶 es glänzt und ist so geschmeidig! 😍

Lena und Luna
@goldengirl_luna_