Frequently Asked Questions

Solltest du keine Antwort auf deine Frage finden, nutzte unser Kontaktformular über den Link in der Fußleiste der Homepage.

Versand

Trotz der großen Nachfrage nach den Produkten von BONNIE & SPIKE dauert es in der Regel nur 1-3 Werktage nach deiner Bestellung bis sie weiterverarbeitet und an unseren Versanddienstleister übergeben wurde. Sobald du eine Versandbestätigung per E-Mail von uns erhalten hast, sollte deine Bestellung innerhalb von 2-4 Werktagen innerhalb Deutschlands bei dir eintreffen. In der Versandbestätigung erhältst du einen Link zur Sendungsverfolgung. Beim Versand in andere europäische Länder stellen wir innerhalb von 5 Werktagen zu.

Achtung: Zu besonderen Anlässen wie Black Friday, Weihnachten, Ostern o.Ä. kann sich die Bearbeitung deiner Bestellung aufgrund erhöhter Nachfrage erhöhen.

Auch coronabedingt können Verzögerungen bei der Auslieferung entstehen. Derzeit liegen uns aber keine Informationen dazu vor.

Solltest du dein Paket nach 15 Werktagen immer noch nicht erhalten haben, kontaktiere uns bitte über unseren Helpdesk, indem du "Status der Bestellung" als Kontaktgrund auswählst. Auch in diesen Fällen bedanken wir uns für deine Geduld und dass du BONNIE & SPIKE und unsere Community unterstützt.

Alle Infos zu unseren Versandkosten findest du hier. Schaue auch immer nach unserer aktuellen “Versandkostenfrei”-Grenze, um noch mehr zu sparen.

Ja, du kannst bei uns jede Bestellung über einen Tracking-Code nachverfolgen. Sobald das Paket auf dem Weg zu dir ist, schicken wir dir eine Versandbestätigung. Hier findest du eine Sendungsnummer- bzw. einen Link. Klicke auf diesen Link und du landest auf der Übersichtsseite deiner Sendung. Unter der Karte, die deine Lieferadresse zeigt, wird der Versanddienstleister sowie die Sendungsnummer angezeigt. Indem du auf die Sendungsnummer klickst, wirst du automatisch auf die Tracking-Seite des Versanddienstleisters weitergeleitet und siehst immer den aktuellen Status deiner Sendung.

Wir liefern grundsätzlich in alle Länder innerhalb der EU und in die Schweiz. Bitte beachte die ggf. abweichenden Versandkosten.

Nein, bitte lasse das Paket wieder zurückgehen, indem du die Annahme verweigerst. Wenn du ein offensichtlich beschädigtes Paket annimmst, akzeptierst du den Schaden und dein Anspruch auf eine Ersatzlieferung entfällt. Solltest du das Paket dennoch angenommen haben, überprüfe bitte, ob der Inhalt auch beschädigt ist und kontaktiere uns über das Kontaktformular unter dem Kontaktgrund “Ein Produkt meiner Bestellung ist beschädigt.”, damit wir dir helfen können.

Die Zustellung an einen Wunschablageort erfolgt auf eigene Gefahr. Es ist daher wichtig, dass du einen sicheren Wunschablageort wählst (z.B. Garage oder Terrasse). Bei Verlust des Paketes übernimmt weder BONNIE & SPIKE noch der Zusteller die Verantwortung dafür. Kontaktiere uns bitte, um im Einzelfall eine Lösung zu finden.

Zahlungen

BONNIE & SPIKE bietet dir viele Zahlungsarten an. Suche dir einfach die für dich optimale Zahlungsart aus. Die Versandkosten können sich abhängig von deiner Zahlungsart ändern. Details über unsere Zahlungsmöglichkeiten findest du hier.

Du hast 60 Tage Zeit, um deine Bestellung via Vorkasse an die vorgegebenen Bankdaten unter Angabe deiner Bestellnummer zu überweisen. Aufgrund der hohen Nachfrage für unsere Produkte können wir die Artikel in deiner Bestellung allerdings nur 5 Tage für dich reservieren. Um sicher zu gehen, dass alle Artikel von BONNIE & SPIKE an dich und dein Liebling versendet werden können, lohnt es sich, schnellstmöglich zu bezahlen.

Um als Zahlungsmethode Klarna auszuwählen, musst du eine Versandadresse in Deutschland sowie deine Telefonnummer angeben. Es ist auch wichtig, dass du deine E-Mail-Adresse korrekt angibst, da du die Zahlungsinformationen von Klarna per Email erhältst, sobald die Ware unser Lager verlässt.

Sobald du die Zahlungsinformationen von Klarna erhalten hast, findest du diese auch in deinem Klarna Kundenkonto sowie in der Klarna App.

Bitte überprüfe zu allererst auch deinen Spam-Ordner. Ein anderer Grund, warum du keine Zahlungsinformationen von Klarna erhalten hast, könnte ein Fehler in deiner E-Mail-Adresse sein.

Solltest du keine Zahlungsinformationen von Klarna erhalten haben, wende dich bitte direkt an Klarna.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen (DSGVO) haben wir keinen Zugriff auf die Kundensysteme von Klarna und können somit deine E-Mail-Adresse nicht im System von Klarna anpassen.

Bestellungen

Solltest du den Standardversand gewählt haben, dauert es nach Eingang deiner Bestellung in der Regel 1-3 Werktage, bis sie an unseren Versanddienstleister übergeben wird.

Sobald du eine Versandbestätigung per E-Mail von uns erhalten hast, sollte deine Bestellung innerhalb von 2-4 Werktagen innerhalb Deutschlands bei dir eintreffen. In der Versandbestätigung erhälst du einen Link zur Sendungsverfolgung, mit dem du den aktuellen Status nach Versand einsehen kannst.
Um auch den Status vor dem Versand einsehen zu können, solltest du ein Kundenkonto anlegen. Dort kannst du den Status deiner Bestellung bis zum Versand einsehen. Logge dich hierfür in dein Kundenkonto ein.

Du erhältst einen Link zur Sendungsverfolgung von uns in der Versandbestätigung, die wir dir per E-Mail zu senden, sobald dein Paket an unseren Versanddienstleister übergeben wurde. Klicke auf den Link, um den aktuellen Status deiner Sendung zu verfolgen.

Bitte beachte, dass es nach Erhalt der Email noch einige Stunden dauern kann, bis der Sendungsstatus auf der Seite des Versanddienstleisters aktualisiert wird.

Solange deine Bestellung noch nicht in unserem Lager kommissioniert oder verpackt wurde, hast du die Möglichkeit diese zu stornieren.

Der einfachste Weg zur Stornierung deiner Bestellung ist über dein Kundenkonto. Gehe dazu auf Mein Konto und klicke auf "Bestellung stornieren". Eine Liste mit all deinen Bestellungen, welche noch nicht versandt wurden, wird dir angezeigt. Wähle die Bestellung aus, die du stornieren möchtest und klicke auf "Bestellung stornieren". Der Betrag deiner stornierten Bestellung wird auf das Konto oder die Karte zurückgezahlt, die für den Kauf verwendet wurde. Bitte beachte, dass die Bearbeitung von Kreditkarten-Erstattungen länger dauern kann. Wir von BONNIE & SPIKE versuchen so schnell wie möglich alles für dich abzuwickeln, jedoch kann die Bearbeitung von Rückzahlungen bei einzelnen Banken länger dauern. Solltest du jedoch deine Bestellung mit der Zahlungsoption "Vorkasse (Überweisung)" bezahlt haben, bitten wir dich unseren Helpdesk zu kontaktieren, indem du "Stornierung der Bestellung" als Kontaktgrund auswählst.

Solltest du eine Meldung erhalten, dass deine Bestellung nicht mehr storniert werden kann, bedeutet das, dass unser Logistikpartner deine Bestellung bereits erhalten, kommissioniert und verpackt hat und somit die Stornierung leider nicht mehr möglich ist.

Solltest du Schwierigkeiten haben, kontaktiere uns bitte umgehend über unseren Helpdesk, indem du "Ich möchte eine Bestellung stornieren." als Kontaktgrund auswählst.

Sobald deine Bestellung in unserem System angekommen ist, wird eine Bestellbestätigung mit einer Zusammenfassung deiner Bestellung an die von dir hinterlegte E-Mail-Adresse versendet. Überprüfe bitte auch immer deinen Spamordner!

Solltest du nach einigen Stunden immer noch keine Bestellbestätigung erhalten haben, melde dich gerne bei uns über unseren Helpdesk, indem du als Kontaktgrund "Wo ist meine Bestellung?" auswählst.

Wenn deine Bestellung von unserem Lager an den Versand übergeben wurde, wird eine Versandbestätigung mit einem Sendungsverfolgungslink an deine E-Mail Adresse versendet. Überprüfe bitte auch immer deinen Spamordner!

Solltest du weitere Informationen über deine Bestellung benötigen, helfen dir ggf. diese Artikel:

Kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Was ist der Status meiner Bestellung?
 

Wenn du weitere Hilfe zu deiner Bestellung brauchst, kontaktiere uns bitte über unseren Helpdesk, indem du den Kontaktgrund "Wo ist meine Bestellung?" auswählst.

Bitte beachte, dass wir deine Lieferadresse nur ändern oder korrigieren können, wenn deine Bestellung noch nicht von unserem Lager bearbeitet wurde.

Wenn du deine Lieferadresse ändern oder korrigieren musst, kontaktiere bitte umgehend unseren Helpdesk, indem du als Kontaktgrund "Ich möchte meine Lieferadresse ändern." auswählst.

Leider ist es nicht möglich, den Inhalt einer Bestellung, die bereits in unserem System ist, rückwirkend zu bearbeiten.

Reklamation & Rücksendung

Schreib uns bitte eine Mail an shop@bonnie-spike.de 

Leider können wir aus technischen Gründen keine Artikel umtauschen. Jedoch kannst du gerne einen unerwünschten Artikel an uns zurücksenden, für den du dann das Geld zurückerstattet bekommst. Dann kannst du eine neue Bestellung mit dem gewünschten Artikel aufgeben.

Wenn du ein beschädigtes oder fehlerhaftes Produkt erhalten hast, kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular , indem du "Ein Produkt meiner Bestellung ist beschädigt." als Kontaktgrund auswählst.

Lade bitte ein Bild deines beschädigten oder fehlerhaften Produktes hoch, damit wir deine Anfrage bearbeiten können.

Wenn du einen falschen Artikel erhalten hast, nutze bitte unser Kontaktformular und wähle als Kontaktgrund ”Ich habe ein falsches Produkt erhalten.”

Solltest du eine Rückerstattung für diesen Artikel wünschen, musst du den falsch erhaltenen Artikel ungeöffnet an uns zurücksenden. Den Versandaufkleber für den Versandkarton, mit dem du den falschen Artikel an uns zurückschickst, erhältst du nach der Kontaktanfrage . Deine Rückerstattung wird freigegeben, sobald deine Rücksendung in unserem Lager eingetroffen ist und bearbeitet wurde. Der Betrag wird auf das für den Kauf verwendete Konto oder die Kreditkarte zurückerstattet. Bitte beachte, dass die Bearbeitung der Rückerstattung über Kreditkarte je nach Kredit-/Bankinstitut länger dauern kann.

Wenn du weitere Hilfe zu einem falsch erhaltenen Produkt benötigst, wende dich bitte an uns, indem du unser Kontaktformular kontaktierst und als Kontaktgrund ”Ich habe ein falsches Produkt erhalten.” auswählst.

Deine Rückerstattung wird freigegeben, sobald deine Rücksendung bearbeitet wurde. Der Betrag wird auf das Konto oder die Karte zurückgezahlt, die für den Kauf verwendet wurde. Bitte beachte, dass die Bearbeitung von Kreditkarten-Erstattungen länger dauern kann. Wir versuchen so schnell wie möglich alles für dich abzuwickeln, jedoch kann die Bearbeitung von Rückzahlungen bei einzelnen Banken länger dauern.

Für Rückerstattungen von Bestellungen, die per Vorkasse (Überweisung) getätigt wurden, benötigen wir folgende Daten:

Kontoinhaber: Vorname und Nachname des Kontoinhabers

IBAN: deine Kombination aus Kontonummer und Bankleitzahl, normalerweise bestehend aus 22 Zeichen

BIC/SWIFT: Code zur Identifizierung deiner Bank bei internationalen Zahlungen bestehend aus 8-11 Zeichen

Mit diesen Informationen können wir deine Rückerstattung schnellstmöglich bearbeiten, jedoch beachte bitte, dass wenn eine dieser Angaben falsch ist, es bei der Rückerstattung zu Verzögerungen kommen kann.

Wenn du weitere Hilfe benötigst, wende dich gerne an uns, indem du uns kontaktierst und als Kontaktgrund "Ich habe eine Bestellung bereits zurückgeschickt." auswählst.

Leider musst du deine Bestellungen aus Prozessgründen separat zurücksenden.

Indem du uns für jede Bestellung mit der entsprechenden Bestellnummer einzeln kontaktierst, hilfst du uns deine Rücksendung schneller zu bearbeiten. Wähle als Kontaktgrund im Formular "Ich würde gern eine Bestellung zurückschicken."

Wir stellen dir für jede zurückzusendende Bestellung ein Versandetikett zur Verfügung. Bitte befolge unseren Prozess, damit wir deine Rücksendung, den erneuten Versand oder die Rückerstattung so schnell wie möglich bearbeiten können.

Solltest du mit deinem letzten Kauf bei BONNIE & SPIKE einmal nicht zu 100% zufrieden sein, kannst du ohne Angabe von Gründen deinen Kaufvertrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware widerrufen. Dies gilt nur für ungeöffnete Produkte.

Detaillierte Infos zu unserem Widerrufsrecht findest du hier: Widerruf & Rücksendungen

Rabattcodes

Du kannst jeweils nur einen Rabattcode pro Bestellung nutzen, eine Kombination ist nicht möglich. Gib deinen Code an der Kasse im dafür vorgesehenen Feld ein. Klickst du anschließend auf “Anwenden”, wird sich die Summe deines Warenkorbs automatisch aktualisieren.

Denke aber bitte daran, den Rabattcode anzuwenden, bevor du deine Bestellung bezahlst. Sobald die Bestellung bestätigt wurde, kann im Nachhinein kein Gutschein mehr angewendet werden.

Unsere Rabattcodes können leider nicht kombiniert werden. Du kannst aber durch den Kauf von Bundles zusätzlich sparen. Bitte beachte auch, dass Rabattcodes nicht für Artikel im Sale verwendet werden können.

Nein, leider ist es nicht möglich, Rabattcodes für Artikel im Sale anzuwenden.

Es ist leider nicht möglich, Rabattcodes z.B. mit Geburtstagscodes oder Geschenkkarten zu kombinieren. Wenn du noch mehr sparen möchtest, empfehlen wir den Kauf von Bundles oder die Ausnutzung des Mengenrabatts ab 3 Artikeln. Das lohnt sich!

In diesem Fall vergewissere dich bitte zuerst, dass du den Mindestbestellwert des Rabattcodes erreicht hast, wenn diese Anforderung existiert. Wenn alles korrekt zu sein scheint und der Code immer noch nicht funktioniert, kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular, indem du "Mein Rabattcode funktioniert nicht." als Grund deiner Anfrage auswählst.

Geschenkgutscheine

Folgende Beträge sind möglich:

25€

50€

75€

100€

Der Gutscheincode wird dir elektronisch von uns zugesendet. Der Code kann dann beim Bezahlvorgang verwendet werden.

Bitte beachte: Leider können keine Rabatte auf Gutscheine angewendet werden.

Deinen Geschenkgutschein löst du ganz einfach in dem Feld im Checkout ein, wo du auch regulär unsere Aktionscodes einfügst.

Ja, sofern auf der Karte noch Guthaben vorhanden ist.

Ja, du kannst mehrere Geschenkgutscheine kombinieren und für deine Bestellung einlösen. Allerdings ist es nicht möglich, die Geschenkgutscheine mit Aktions- oder Rabattcodes zu kombinieren.

Unsere Geschenkgutscheine verlieren ihren Wert nicht.

Wir werden dir den Betrag in Form eines neuen Gutscheins erstatten.

Über BONNIE & SPIKE

BONNIE & SPIKE ist eine durch euch als Community inspirierte Marke, die allen Hunden cleanes Futter aus Zutaten in Lebensmittelqualität bietet. D.h. alle Zutaten erfüllen die Qualitätsanforderung, um auch in menschlichen Nahrungsmitteln verwendet zu werden.

Gemeinsam kreieren wir Nahrung, die den Ansprüchen an unsere eigene Ernährungsweise gerecht werden. Nebenerzeugnisse, wie Fleischmehle, Knochenmehle oder pflanzliche Sekundärprodukte, wie Rübentrockenschnitzel, wirst du in unseren Produkten nicht finden. Für all unsere Produkte verwenden wir einen hohen Proteinanteil aus bestem Muskelfleisch.

Wir fügen unseren Produkten keinen Zucker hinzu und verzichten auf jegliche Art anderer Zusätze. All unsere Produkte sind getreidefrei und enthalten maximal eine tierische Proteinquelle (Monoprotein), um Allergien vorzubeugen. Die Herstellung unserer Produkte erfolgt in einer nach höchsten Qualitätsstandards zertifizierten Manufaktur, alles made-in-Germany.

Durch den Einsatz von Superfoods unterstützen wir das Well-Being unserer Vierbeiner. Hundenahrung bedeutet für uns: Natürlichkeit, Gesundheit, Wellbeing und Einfachheit.

Wir haben lange gesucht, um den passenden Partner für die Herstellung unserer Nahrung zu finden. Denn, getreu unserem Motto #feedwhatyoueat, würden wir euren Vierbeinern niemals Produkte anbieten, die den Ansprüchen an unsere eigene Ernährungsweise nicht gerecht werden.

BONNIE&SPIKE stellt alle Produkte lokal in einer nach höchsten Qualitätsstandards zertifizierten Manufaktur in Deutschland her. Dadurch stellen wir sicher, dass neben einer hohen Produktqualität auch Umweltaspekte und Arbeitsbedingungen auf höchstem Niveau sind.

Quality first! Bei BONNIE & SPIKE besitzt die Produktqualität und damit die Zufriedenheit eurer Hunde die höchste Priorität. Deshalb werden alle Produkte nach zertifizierten Prozessen in Deutschland hergestellt. Bei der Herstellung werden strenge Qualitätskontrollen durchgeführt. Bei der Entwicklung neuer Produkte beziehen wir den Rat führender Experten, z.B. von Fachtierärzten, mit ein und führen vor dem Produktlaunch immer eine Musterfertigung durch. Somit ist sichergestellt, dass eure Lieblinge nur das beste von uns erhalten.

Produkte

Nein, auf diesen Schnick-Schnack verzichten wir gänzlich, denn wir mögen auch in unseren Nahrungsmitteln keine Zusatzstoffe. Alle Zutaten unserer Produkte besitzen Lebensmittelqualität, sind 100% natürlich und werden so auch in menschlicher Nahrung verwendet. Dies sichert einen extrem hohen Qualitätsstandard für die Meals eurer Hunde, eben #feedwhatyoueat.

Natürlich sind alle Produkte von BONNIE & SPIKE getreidefrei!

Hinweise und Fütterungsempfehlungen zu unseren Produkten findest du direkt auf der Produktverpackung und auf den Seiten der einzelnen Produkte in unserem Online-Shop.

Grundsätzlich sind alle Produkte von BONNIE & SPIKE für alle Hunderassen unbedenklich. Jeder Hund ist dennoch einzigartig und hat seine individuellen Bedürfnisse. Sollte dein Vierbeiner also z.B. Unverträglichkeiten oder Vorerkrankungen besitzen, empfehlen wir dir bei Unsicherheit immer deinen Tierarzt zu konsultieren, bevor du ihm ein Futter zum ersten Mal gibst. Bitte beachte auch immer die Fütterungsempfehlungen unserer Produkte.

Das Mindesthaltbarkeitsdatum findest du auf dem Aufkleber direkt auf der Produktverpackung. Wenn du das Datum nicht finden kannst oder es nicht eindeutig ist, wende dich bitte für weitere Informationen an uns über das Kontaktformular .

In der Regel werden alle Produkte von BONNIE & SPIKE in einer wiederverschließbaren Verpackung geliefert. Lagere die Nahrung immer luftdicht, trocken und kühl um den maximalen Geschmack für dein Liebling und eine optimale Haltbarkeit zu erzielen.

Nahrung von BONNIE & SPIKE ist garantiert von Hunden getestet und schmeckt somit sicherlich auch deinem Hund. Nach erfolgter Qualitätskontrolle der Musterproduktion neuer Produkte führen wir eine ausgiebige Verkostung unserer Nahrung mit Hunden in unserem Umfeld durch, sehr zur Freude der Vierbeiner.

Selbstverständlich sind unsere Produkte frei von Tierversuchen im klassischen Sinn.

Fütterung

All diese Informationen findest du immer direkt auf der Produktverpackung und auf den entsprechen Produktseiten im Online-Shop von BONNIE & SPIKE.

Unsere Snacks sind für alle Rassen, Größen und Altersstufen ab 4 Monaten geeignet.

Bei der Kreation der Nahrung von BONNIE & SPIKE achten wir besonders auf eine leichte Verdaulichkeit. So sorgt das innovative Slow-Baking-Verfahren unserer FEEL-GOOD SNACKS und der NATURAL DRY-POPS für eine optimale Aufgeschlossenheit der Nahrung bei gleichzeitig schonenden Erhalt der Inhaltsstoffe. Somit ist unser Hundenahrung nicht nur lecker, sondern auch gut bekömmlich.

Die Ursachen für Verdauungsprobleme können u.a. Allergien und Unverträglichkeiten bzw. schwer verdauliche Inhaltsstoffe, wie z.B. Getreide, sein. Deshalb verwenden wir in allen Produkten immer lediglich eine tierische Proteinquelle und niemals Getreide. Dies macht die Nahrung von BONNIE & SPIKE allergikerfreundlich und sehr gut verdaulich.

Grundsätzlich ist die Nahrung von BONNIE & SPIKE für Hunde jeden Alters und jeder Rasse unbedenklich. Zu Beginn sollten Welpen allerdings hauptsächlich mit der Muttermilch gefüttert werden und erst im Anschluss langsam an feste Nahrung gewöhnt werden. Da sich aufgrund der unterschiedlichen Anforderungen einzelner Rassen und jedes Hundes hier keine allgemeine Antwort finden lässt, wende dich bei Unsicherheit zuerst an deinen Tierarzt.

Sollte dein Hund Medikamente einnehmen, empfehlen wir immer eine Konsultation bei deinem Tierarzt, bevor du deinem Schatz neue Nahrung fütterst. Idealerweise nimmst du die Produkte von BONNIE & SPIKE einfach mit zum Arzt.

Grundsätzlich sind alle Produkte von uns sind so gestaltet, dass sie nicht nur gut verträglich und lecker sind, sondern durch den gezielten Einsatz von Superfoods besonders der Gesunderhaltung und dem Wohlbefinden deines Hundes dienen. Eine Kombination aus unserem Trockenfutter, den NATURAL DRY-POPS, und einem gezielten FEEL-GOOD SNACK unterstützen bei regelmäßiger Fütterung also sogar das Wellbeing deines Hundes.

Nahrung von BONNIE & SPIKE ist garantiert von Hunden in unserem privaten Umfeld getestet. Und glaube uns: Diese sind seeehr wählerisch. Dadurch stellen wir sicher, dass unsere Produkte nicht nur die entsprechende Wellbeing-Wirkung mitbringen, sondern auch super tasty sind. Wir sind also überzeugt, dass unsere Nahrung auch deinem Hund schmecken wird. Probiere am besten unsere Bundles aus, um deinem Vierbeiner eine gesunde Abwechslung zu bieten. Immerhin isst ja auch du nicht gern jeden Tag das gleiche.

Mein Konto

Deine Bestellhistorie kannst du in deinem Kundenkonto unter "Meine Bestellungen" einsehen. Hier findest du alle Bestellungen, die du mit deinem Account getätigt hast.

Wenn du dein Passwort vergessen hast, klickst du auf "Passwort zurücksetzen" und gibst die E-Mail-Adresse ein, die du für dein Kundenkonto verwendet hast. Wir lassen dir dann eine E-Mail zukommen, mit der du dein Passwort zurücksetzen bzw. ein neues Passwort festlegen kannst. Solltest du die E-Mail nicht erhalten haben, schaue bitte in deinem Spam-Ordner nach.

Deine Adresse kannst du in deinem Kundenkonto unter "Meine Adressen" anpassen oder auch komplett ändern. Um deine Adressen anpassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Kollaborationen

Wenn du mit uns als Influencer oder Markenbotschafter zusammenarbeiten möchtest, schreibe bitte eine E-Mail an influencer@bonnie-spike.de und beschreibe uns kurz die Besonderheit deines Profils, deine Interessen sowie die deiner Community. Bitte vergiss’ nicht deine Instagram-Account-Statistiken mitzuschicken (Story Views und demographische Daten zu deiner Community).

Wenn du ein offizieller Handelspartner unserer Produkte über dein Ladengeschäft oder einen Online-Shop werden möchtest, sende uns bitte eine E-Mail an retail@bonnie-spike.de und beschreibe kurz das Unternehmen und ggf. die Bedürfnisse an eine Partnerschaft. Bitte gib auch den Namen des Unternehmens sowie mögliche Online-Referenzen (Website, Social Media usw.) an.